Beratung zur Gestaltung von Prozessen und Workflows mit SmartProcess

Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung von Workflows und bei der optimalen Anwendung von SmartProcess, um Ihre Prozesse zu verbessern.

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Unsere Kompetenzen

Erfahrung

Bei der Beratung verfügen wir über eine langjährige Erfahrung und viele erfolgreiche Projekte.

Fachwissen

Wir verfügen über umfangreiches Fachwissen zu den Themen Prozessmanagement, QM und Workflowautomatisierung

CWA SmartProcess

Mit der Software SmartProcess können wir Sie optimal unterstützen, um Ihre Prozesse zu modellieren und zu automatisieren.

Beratung für Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement

Gut organisierte Prozesse sind im Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement und beim 8D-Report die Basis für einen optimalen Kundenservice und Verbesserungsmaßnahmen. Bei der Organisation eines optimalen Reklamationsmanagements und Beschwerdemanagements sind jedoch einige Punkte zu beachten. So ist der Prozess im Reklamationsmanagement und beim 8D-Report optimal und weitestgehend automatisiert zu gestalten, um effiziente und stabile Prozesse für das Unternehmen und für den Kunden zu erreichen. Neben der Prozessgestaltung und der Kundenorientierung stehen natürlich auch die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Nur mit motivierten Mitarbeitern können Sie eine positive Stimmung im Reklamationsfall beim Kunden erzielen.

CWA bietet Ihnen eine kompetente Beratung für die Gestaltung von Prozessen im Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement und beim 8D-Report.

  • Definition des Reklamationsprozesses als Workflow
  • Gestaltung von Auswertungen
  • Schulung zum Thema Reklamationsmanagement, 8D-Report und Beschwerdemanagement
  • Betreuung bei der Einführung eines neuen Workflows