Lizenzen

Die Lizenzierung erfolgt pro Anwender. Die Unterteilung der Lizenzen in Viewer, Editor und Designer bietet Ihnen eine einfache und transparente Preisgestaltung. Die Lizenzarten lassen sich einfach miteinander kombinieren.

Passende Funktionen und Lizenzen für die einzelnen Rollen:

Viewer

Lesezugriff auf:

Weitere Funktionen:

Editor

Alle Funktionen vom Viewer plus:

Designer

Alle Funktionen vom Viewer und Editor plus:

Bei der Cloud-Lösung wird Single Sign-On über MS Azure und SAML 2.0 unterstützt. Die Synchronisation von Benutzern und die Übernahme von Organisationseinheiten ist mit MS Azure Active Directory (AD) bei der Cloud-Lösung möglich.

Erweiterungen

Für die Nutzung der Workflow-Anwendungen und Workflow-Templates wird eine Editor- oder Designer-Lizenz benötigt.

Change Management

Zentrale Erfassung und Bearbeitung von Change Requests.

Mehr zum Thema Change Management
IT Asset Management

IT-Assets effizient verwalten und Anforderungen der ISO 27001 erfüllen

Mehr zur IT Asset Management Software
Onboarding

Eintritt und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern als Workflow.

Mehr zum Onboarding neuer Mitarbeiter
Beschwerdemanagement

Erfassung und Bearbeitung von Beschwerden.

Mehr zum Beschwerdemanagement
Gefahrstoffmanagement

Gefahrstoffe als Workflow freigeben und verwalten.

Mehr zum Gefahrstoffmanagement
Lieferantenqualifizierung

Workflow für die Aufnahme von Lieferanten.

Mehr über Lieferantenqualifizierung
Vorschlagswesen und Ideenmanagement

Verbesserungen erfassen und als Workflow bewerten.

Ideenmanagement und Vorschlagswesen
Urlaubsantrag
Rechnungsprüfung
Vertriebssteuerung
Investitionsantrag
Arbeitszeugnis
Reiseantrag
Word Report Designer für individuelle Ausdrucke und Berichte
Excel Report Designer für individuelle Reports
Gantt-Diagramm für Audit und Projektmanagement
Musterprozesse ISO 9001 und ISO 14001

Oft gestellte Fragen

Wie sind die Support- und Reaktionszeiten?

Der Support ist von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und  17:00 Uhr (alle Arbeitstage, außer an Feiertagen) per Telefon und E-Mail erreichbar.

Wir stehen per Telefon und E-Mail während der Support-Zeit gerne für eine schnelle Unterstützung zur Verfügung. Bei Störungen wird unverzüglich an Kundenanfragen während der Support-Zeit gearbeitet.

Wo werden meine Daten gespeichert?

SmartProcess verwendet bei der Cloud-Lösung eine der sichersten Cloud-Infrastrukturen. Die Anwendung wird in einem zertifiziertem Rechenzentrum in Frankfurt bei AWS gehostet. Weitere Informationen zum Hosting bei AWS

Bei der On Premises Lösung werden alle Daten auf dem unternehmenseigenen Server gespeichert.

Wird ein Vertrag zur Auftragsverarbeitung gem. Art. 28 DS-GVO abgeschlossen?

Bei der Annahme eines Angebots wird als Ergänzung zu den AGBs automatisch ein Vertrag zur Auftragsverarbeitung gem. Art. 28 DS-GVO (Datenschutz-Grundverordnung) anerkannt und vereinbart. Weitere Informationen

Wie lange ist die Laufzeit der Verträge?

Bei der Cloud-Lösung beträgt die Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um weitere 3 Monate, sofern er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Quartalsende gekündigt wird.

Bei der On Premises Lösung beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, sofern er nicht mit einer Frist von drei Monaten vorher gekündigt wird. Der Wartungsvertrag ist für die Nutzung der Software für die ersten 3 Jahre obligatorisch (wenn nicht vorher deinstalliert wurde). Die Wartung wird pro Jahr bei der On Premises Lösung in Rechnung gestellt.