Reklamationen einfach als
Workflow bearbeiten

Reklamationssoftware CWA SmartProcess

Mit CWA SmartProcess als Reklamationssoftware steuern Sie im Reklamationsmanagement alle Maßnahmen zur Bearbeitung und Analyse von Reklamationen. Die workflowbasierte Bearbeitung der Reklamationen und Maßnahmen erhöht die Kundenzufriedenheit und optimiert Ihre Prozesse. Die Muster-Workflows für das Reklamationsmanagement ermöglichen eine schnelle Einführung vom CWA SmartProcess.

Einfache Erfassung und Bearbeitung

Mit CWA SmartProcess können Sie die Reklamation einfach und schnell erfassen und bearbeiten. Die Reklamationen sind über einen Katalog strukturiert zu erfassen. Schon bei der Erfassung werden interaktiv Wiederholungsreklamationen angezeigt. Die Maßnahmen werden optimal über einen Workflow gesteuert. Daten aus anderen Systemen wie Kunden, Lieferanten oder Produkte stehen automatisch in der Reklamations-Software per Import-Modul zur Verfügung.

Mobile Web-App

Mit der mobilen Web-App können Sie Reklamationen flexibel mobil bearbeiten. Sie können Maßnahmen oder Stellungnahmen zu einer Reklamation mobil in die Reklamationssoftware eintragen. Abweichungen können Sie mit einem Foto dokumentieren. Das Foto wird direkt an eine Reklamation angehängt.

Lernen Sie CWA SmartProcess kennen – unverbindlich und kostenlos

CWA SmartProcess im Unternehmen

In Unternehmen sind häufig individuelle Abläufe im Reklamationsmanagement vorhanden. Die Reklamationen werden von verschiedenen Abteilungen bis zum Lieferanten integriert bearbeitet. CWA SmartProcess wird als Reklamations-Software häufig in Unternehmen eingesetzt, um Reklamationen verteilt von verschiedenen Bearbeitern als Workflow zu bearbeiten.

CWA SmartProcess unterstützt als Reklamationsmanagement Software individuelle und komplexe Prozesse und Anforderungen. Für den Bereich Industrie und Automotive sind für das Reklamationsmanagement vorkonfigurierte Lösungen vorhanden, um eine schnelle Einführung zu ermöglichen. Die Reklamations-Software und Workflow-Software CWA SmartProcess ist durch die flexible Konfiguration von Prozessen in allen Branchen optimal einsetzbar.

CWA SmartProcess ermöglicht als Reklamations-Software die Definition von Workflows, die automatisch Maßnahmen vorschlagen. Mit CWA SmartProcess sind KVP-Maßnahmen (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) in Teams zu bearbeiten und zu steuern. Ein Reklamationsmanagement mit CWA SmartProcess bietet Unternehmen die Chance, Fehler und Reklamationen zu analysieren und dauerhaft abzustellen.