8D-Report Software SmartProcess

Mit SmartProcess können Sie Reklamationen nach der 8D-Methode strukturiert bearbeiten und vielseitig auswerten.

8D-Maßnahmen automatisiert als Workflow steuern

CWA SmartProcess bietet als 8D-Report Software einen einfachen Weg, um einen 8D-Report und Reklamationen strukturiert zu bearbeiten. Der 8D-Report bietet Unternehmen die Chance, Probleme und Reklamationen zu analysieren und dauerhaft abzustellen. Für die intelligente Bearbeitung ist im CWA SmartProcess bereits ein Muster-8D-Workflow vorhanden, der die Bearbeitung automatisiert und externe Anforderungen optimal erfüllt.

Funktionen

Durch den flexiblen Prozess-Designer können individuelle Anforderungen flexibel abgedeckt werden. Mit den webbasierten Workflow-Funktionen ist ein 8D-Report intern und standortübergreifend an Teams und Anwender zu steuern. CWA SmartProcess ist ebenfalls als Portal für Kunden und Lieferanten mit speziellen Benutzerrechten einsetzbar.

CWA SmartProcess unterstützt zum Thema 8D-Report folgende Funktionen:

Im CWA SmartProcess können Sie flexibel verschiedene Reklamationsarten bearbeiten. CWA SmartProcess macht transparent, wann bei einem 8D-Report ein Termin mit welcher Eskalationsstufe überschritten wurde. Das System verfügt über umfangreiche Auswertungen.

Weitere Informationen: Lösungsseite für die Bearbeitung von Reklamationen