Startseite » 8D-Report
8D-Report Software SmartProcess
8D-Maßnahmen automatisiert als Workflow steuern
CWA SmartProcess bietet als 8D-Report Software einen einfachen Weg, um einen 8D-Report und Reklamationen strukturiert zu bearbeiten. Der 8D-Report bietet Unternehmen die Chance, Probleme und Reklamationen zu analysieren und dauerhaft abzustellen. Für die intelligente Bearbeitung ist im CWA SmartProcess bereits ein Muster-8D-Workflow vorhanden, der die Bearbeitung automatisiert und externe Anforderungen optimal erfüllt.
Funktionen
Durch den flexiblen Prozess-Designer können individuelle Anforderungen flexibel abgedeckt werden. Mit den webbasierten Workflow-Funktionen ist ein 8D-Report intern und standortübergreifend an Teams und Anwender zu steuern. CWA SmartProcess ist ebenfalls als Portal für Kunden und Lieferanten mit speziellen Benutzerrechten einsetzbar.
CWA SmartProcess unterstützt zum Thema 8D-Report folgende Funktionen:
- Voll webbasierte Lösung für den 8D-Report und für das Reklamationsmanagement
- Berechtigungssteuerung für Zulieferer, Hersteller und Kunden
- Workflow-Steuerung von einem 8D-Report und der Maßnahmen
- E-Mail-Integration (Versenden und Einlesen) – Versenden eines 8D-Reports
- Automatische Anzeige von Wiederholungsfehlern
- Automatische Terminverfolgung und Erinnerungen per E-Mail zu den Maßnahmen im 8D-Report
- 8D-Report nach VDA und frei konfigurierbar
- Integrierte Auswertungen
- Automatischer Import von Kontakten und Daten aus anderen Systemen
- Spezieller Zugriff für Kunden und Lieferanten auf den 8D-Report
- Einholen von Lieferanten-8D-Report oder Stellungnahmen als Web-Formular
Im CWA SmartProcess können Sie flexibel verschiedene Reklamationsarten bearbeiten. CWA SmartProcess macht transparent, wann bei einem 8D-Report ein Termin mit welcher Eskalationsstufe überschritten wurde. Das System verfügt über umfangreiche Auswertungen.