Reklamationssoftware SmartProcess

Mit SmartProcess Reklamationen strukturiert mit einem Workflow bearbeiten und vielseitig auswerten.
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Reklamationen einfach als Workflow bearbeiten

Mit CWA SmartProcess als Reklamationssoftware steuern Sie im Reklamationsmanagement alle Maßnahmen zur Bearbeitung und Analyse von Reklamationen. Die workflowbasierte Bearbeitung der Reklamationen und Maßnahmen erhöht die Kundenzufriedenheit und optimiert Ihre Prozesse. Die Muster-Workflows für das Reklamationsmanagement ermöglichen eine schnelle Einführung vom CWA SmartProcess.

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Reklamationsprozess als Workflow automatisieren

CWA SmartProcess ermöglicht die Modellierung und Automatisierung des Reklamationsprozesses. So können Sie den Reklamationsprozess mit allen Maßnahmen und Aktivitäten als Workflow steuern und Ihren Prozess im Reklamationsmanagement verbessern. Es sind Muster-Workflows für das Reklamationsmanagement vorhanden, die einen schnellen und einfachen Einstieg ermöglichen.

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Einfache Erfassung und Bearbeitung

Mit CWA SmartProcess können Sie die Reklamation einfach und schnell erfassen und bearbeiten. Die Reklamationen sind über einen Katalog strukturiert zu erfassen. Schon bei der Erfassung werden interaktiv Wiederholungsreklamationen angezeigt. Die Maßnahmen werden optimal über einen Workflow gesteuert. Daten aus anderen Systemen wie Kunden, Lieferanten oder Produkte stehen automatisch in der Reklamations-Software per Import-Modul zur Verfügung.

Transparente Aufgabenliste für Reklamationen

In der Aufgabenliste der Reklamationssoftware sehen Sie transparent alle Reklamationen und Termine. Auch die Reklamationen Ihrer Gruppe sind sichtbar. Mit einer entsprechenden Berechtigung können Sie alle Reklamationen im Unternehmen sehen. Die Aufgabenliste in der Reklamationsmanagement Software ist flexibel konfigurierbar.

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Mobile Web-App

Mit der mobilen Web-App können Sie Reklamationen flexibel mobil bearbeiten. Sie können Maßnahmen oder Stellungnahmen zu einer Reklamation mobil in die Reklamationssoftware eintragen. Abweichungen können Sie mit einem Foto dokumentieren. Das Foto wird direkt an eine Reklamation angehängt.

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Auswertungen und Verbesserungen

SmartProcess bietet Ihnen umfangreiche Auswertungen für das Reklamationsmanagement und für KVP-Maßnahmen (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess). So können Sie beispielsweise in der Reklamations-Sofware nach Kunden, Lieferanten, Fehlerart, Fehlerursache und nach verschiedenen Kennzahlen wie z.B. Anzahl, Fehlerkosten und Durchlaufzeit auswerten. Auch individuelle Berichte können Sie einfach im SmartProcess erstellen. Die Berichte können Sie mit anderen Anwendern teilen.

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SmartProcess auf einen Blick

Workflow-Steuerung

Workflows sind frei definierbar und automatisieren die Bearbeitung

Flexible Masken

Eingabemasken und Felder sind frei definierbar

100% webbasiert

Konfiguration und Bearbeitung direkt im Web-Browser

E-Mail-Integration

Versenden und Empfangen von E-Mails zu einer Reklamation

Schnelle Bearbeitung

Die Workflow-Steuerung ermöglicht eine schnellere Bearbeitung

Reporting

Reports und die Anzeige von Wiederholungsproblemen ermöglichen Verbesserungen

Lernen Sie SmartProcess kennen – unverbindlich und kostenlos

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CWA SmartProcess im Unternehmen

In Unternehmen sind häufig individuelle Abläufe im Reklamationsmanagement vorhanden. Die Reklamationen werden von verschiedenen Abteilungen bis zum Lieferanten integriert bearbeitet. CWA SmartProcess wird als Reklamations-Software häufig in Unternehmen eingesetzt, um Reklamationen verteilt von verschiedenen Bearbeitern als Workflow zu bearbeiten.

CWA SmartProcess unterstützt als Reklamationsmanagement Software individuelle und komplexe Prozesse und Anforderungen. Für den Bereich Industrie und Automotive sind für das Reklamationsmanagement vorkonfigurierte Lösungen vorhanden, um eine schnelle Einführung zu ermöglichen. Die Reklamations-Software und Workflow-Software CWA SmartProcess ist durch die flexible Konfiguration von Prozessen in allen Branchen optimal einsetzbar.

CWA SmartProcess ermöglicht als Reklamations-Software die Definition von Workflows, die automatisch Maßnahmen vorschlagen. Mit CWA SmartProcess sind KVP-Maßnahmen (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) in Teams zu bearbeiten und zu steuern. Ein Reklamationsmanagement mit CWA SmartProcess bietet Unternehmen die Chance, Fehler und Reklamationen zu analysieren und dauerhaft abzustellen.

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