Beschwerdemanagement-Software SmartProcess für zufriedene Kunden

SmartProcess unterstützt Sie bei der schnellen Bearbeitung von Beschwerden und Maßnahmen. Als webbasierte Beschwerdesoftware ist SmartProcess flexibel in Ihrem Unternehmen einsetzbar, um einen erstklassigen Kundenservice und eine optimale Bearbeitung von Beschwerden zu erreichen.
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Beschwerden einfach als Workflow strukturiert bearbeiten

Mit SmartProcess von CWA haben Sie in Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit mit einem transparenten Beschwerdemanagement zu erhöhen und den Service und die Prozesse zu verbessern. Mit den Workflow-Funktionen in der Beschwerdesoftware SmartProcess können Sie entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen, in dem Sie in der Beschwerdemanagement-Software die Bearbeitung automatisieren. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Beschwerden auch über eine mobile Web-App zu bearbeiten.

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Workflows automatisieren die Bearbeitung von Beschwerden

Mit dem Workflow-Designer wird der Beschwerdeablauf geplant. Hierbei bietet CWA auch Muster-Workflows, die praxisorientiert Beschwerden steuern. Mit den Muster-Workflows ist die Beschwerdemanagement Software schnell einsetzbar. Bei der Bearbeitung von Beschwerden werden auf Basis des Workflows die richtigen Maßnahmen angezeigt.

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Transparente Übersicht über alle Beschwerden und Termine

In der Aufgabenliste sehen Sie transparent alle Beschwerden pro Anwender und Gruppe. Beschwerden können zu anderen Anwendern weitergeleitet werden.

Die Aufgabenliste in der Beschwerdemanagement Software ist flexibel konfigurierbar. Die Beschwerdesoftware CWA SmartProcess macht transparent, wann ein Termin mit welcher Eskalationsstufe überschritten wird. Die Beschwerdesoftware unterstützt ein professionelles Eskalationsmanagement. So wird eine zuverlässige Beantwortwung von Beschwerden erreicht.

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Beschwerden schnell erfassen in der Beschwerdemanagement-Software

Die Beschwerden können Sie schnell in der Beschwerdesoftware erstellen. Für das Beschwerdemanagement ist die Eingabemaske frei definierbar. Über die Kontaktverwaltung haben Sie einen direkten Zugriff auf Kunden, Lieferanten und externe Partner.

Die Kontakte und Produkte können aus anderen Systemen automatisch in die Beschwerdemanagement-Software importiert werden. Auch über ein Kontaktformular im Internet oder einer eingehenden E-Mail können Sie automatisch eine Beschwerde erfassen.

Schnelle Kommunikation per Web und E-Mail

SmartProcess unterstützt viele Kommunikationswege im Beschwerdemanagement. Sie können direkt aus einer Beschwerde eine E-Mail komfortabel mit Textvorlagen erstellen. Auch einen Brief können Sie schnell und einfach in der Beschwerdesoftware über eine Vorlage erstellen. Die Verwendung von Textvorlagen ermöglicht einen standardisierten und professionellen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Partnern.

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Beschwerden einfach bearbeiten

CWA SmartProcess unterstützt Sie bei der Bearbeitung. Die einzelnen Bearbeitungsschritte zeigt die Beschwerdemanagement Software interaktiv den Anwender passend an. So wird der Anwender sicher anhand eines Workflows durch die Bearbeitung gesteuert. Mit CWA SmartProcess erreichen Sie eine standardisierte und einfache Bearbeitung von Beschwerden. Der gesamte Verlauf einer Beschwerde wird transparent in der Beschwerdesoftware angezeigt.

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Reports ermöglichen Verbesserungen

Ad-hoc-Reports

Mit SmartProcess können Sie schnell grafische und Listen-Reports erstellen. Sie können nach jedem Feld in der Beschwerde und in der Maßnahme filtern.

Standardberichte

Sie können mit der Beschwerdesoftware SmartProcess flexibel Standardreports erstellen. Sie können die Berichte nur für sich freigeben oder auch mit anderen Anwendern teilen.

Zeitgesteuerte Reports

Die zeitgesteuerten Reports ermögliche eine optimale Verteilung des Reports. Sie können einstellen, wer und wann den Report automatisch mit aktuellen Daten bekommen soll.

Excel Report Designer

Mit dem Zusatzmodul Excel Report Designer können Sie flexibel Ihre Berichte im Excel erstellen und ins SmartProcess hochladen. Bei der Ausführung werden automatisch die Daten aus der Datenbank in den Report geladen.

Workflow-Steuerung

Workflows automatisieren die Bearbeitung von Beschwerden

Flexible Masken

Eingabemasken und Felder sind frei definierbar

E-Mail-Integration

Versenden und Empfangen von E-Mails zu einer Beschwerde

Reporting

Reports und die Anzeige von Wiederholungsproblemen ermöglichen Verbesserungen

Funktionen