Beschwerden einfach als Workflow
steuern

Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess für zufriedene Kunden

CWA SmartProcess unterstützt als Beschwerdesoftware  flexibel Ihr Unternehmen, um einen erstklassigen Kundenservice und eine optimale Bearbeitung zu erreichen. Mit CWA SmartProcess bietet sich die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit mit einem transparenten Beschwerdemanagement zu erhöhen und den Service und die Prozesse zu verbessern. Mit den Workflow-Funktionen sind in der Beschwerdesoftware CWA SmartProcess entscheidende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Sie können in der Beschwerdemanagement Software die Bearbeitung automatisieren.

 

Transparente Übersicht über alle Beschwerden und Termine

In der Aufgabenliste sehen Sie transparent alle Beschwerden pro Anwender und Gruppe. Beschwerden können zu anderen Anwendern weitergeleitet werden.

Die Aufgabenliste in der Beschwerdemanagement Software ist flexibel konfigurierbar. Die Beschwerdesoftware CWA SmartProcess macht transparent, wann ein Termin mit welcher Eskalationsstufe überschritten wird. Die Beschwerdesoftware unterstützt ein professionelles Eskalationsmanagement. So wird eine zuverlässige Beantwortwung von Beschwerden erreicht.

Kommunikation per Web, E-Mail und Brief

SmartProcess unterstützt viele Kommunikationswege im Beschwerdemanagement. Sie können direkt aus einer Beschwerde eine E-Mail komfortabel mit Textvorlagen erstellen. Auch einen Brief können Sie schnell und einfach in der Beschwerdesoftware über eine Vorlage erstellen. Die Verwendung von Textvorlagen ermöglicht einen standardisierten und professionellen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Partnern.

Reports ermöglichen Verbesserungen

Die Beschwerdesoftware CWA SmartProcess ermöglicht transparente  Auswertungen. Sie können flexibel nach verschiedenen Kriterien und Feldern auswerten. Auch Standardberichte können Sie flexibel definieren. Sie können auch einstellen, dass die Beschwerdemanagement Software Ihnen zeitgesteuert und automatisch Berichte per E-Mail sendet. CWA SmartProcess ermöglicht Verbesserungen.

CWA SmartProcess auf einen Blick

Reporting

Reports und die Anzeige von Wiederholungsproblemen ermöglichen Verbesserungen

Einfache Bearbeitung

Geführte und einfache Bearbeitung von Beschwerden

Workflow-Steuerung

Workflows automatisieren die Bearbeitung von Beschwerden

Flexible Masken

Eingabemasken und Felder sind frei definierbar

100% webbasiert

Bearbeitung von Beschwerden direkt im Web-Browser

Muster-Workflows

Muster-Workflows für eine schnelle Einführung

E-Mail-Integration

Versenden und Empfangen von E-Mails zu einer Beschwerde

Schnelle Bearbeitung

Die Workflow-Steuerung ermöglicht eine schnellere Bearbeitung

Lernen Sie CWA SmartProcess kennen – unverbindlich und kostenlos

Funktionen in der Beschwerdesoftware

  • Voll webbasierte Beschwerdesoftware für das Reklamationsmanagement
  • Bearbeitung von Beschwerden und Service-Anfragen
  • Workflow-Steuerung von Maßnahmen
  • Parallele Steuerung von Beschwerden im Beschwerdemanagement
  • Berechtigungssteuerung für Lieferanten und Kunden
  • Einlesen von externen Web- und Kontakt-Formularen für die automatische Erstellung von Beschwerden
  • E-Mail-Integration – Versenden und Einlesen von Stellungnahmen
  • Automatische Erstellung einer Beschwerde aus einer E-Mail
  • Automatische Zuordnung eines Kundenkontaktes aus einer E-Mail in der Beschwerdemanagement Software
  • Flexible Definition von Briefformaten
  • Textvorlagen für standardisierte Antworten
  • Klassifizierung per Problemkatalog
  • Verwaltung von Anlagen und Bildern
  • Lieferanten können Ihre Antwort direkt in ein Web-Formular eingeben
  • Automatische Anzeige von Wiederholungsproblemen
  • Erfassung und Auswertung von Kosten und Durchlaufzeiten
  • Freie Definition von Prozessen und Masken für das Beschwerdemanagement
  • Terminverfolgung, Eskalationsmanagement und Erinnerungen
  • Integrierte Auswertungen und Reportings mit frei definierbaren Kriterien
  • MS Excel Report Designer für individuelle Berichte
  • Automatischer Import von Kontakten und Produkten aus anderen Systemen
  • Mobile Web-App