Viewer
0,50 €
(pro Named User pro Monat)
Inklusive Support und Updates
Lesezugriff auf:
- Veröffentlichte Prozesse und Dokumente
- Organigramm
- Wissensbasis, News und Reports
Weitere Funktionen:
- Kommentieren und Feedback senden
- An Freigabe-Workflows teilnehmen
- Kennzahlen erfassen
- Workflow-Vorgänge starten (Bearbeitung mit Editor-Lizenz)
Editor
25 €
Ab 10 Lizenzen: 20 €
Ab 50 Lizenzen: 10 €
Ab 100 Lizenzen: 7 €
Ab 500 Lizenzen: 2,50 €
(pro Named User pro Monat)
Inklusive Support und Updates
Alle Funktionen vom Viewer plus:
- Workflow-Vorgänge bearbeiten
- Maßnahmen- und Aufgabenmanagement
- Workflow-Anwendungen anwenden
- Wissensbasis bearbeiten
- Katalogeinträge bearbeiten
- Dokumente erstellen und bearbeiten
Designer
75 €
Ab 5 Lizenzen: 60 €
Ab 10 Lizenzen: 50 €
Ab 25 Lizenzen: 42 €
Ab 50 Lizenzen: 32 €
(pro Named User pro Monat)
Inklusive Support und Updates
Alle Funktionen vom Viewer und Editor plus:
- Prozesse modellieren
- Prozessbeschreibungen erstellen
- Workflows modellieren
- Workflow-Formulare gestalten
- Organigramm bearbeiten
- Administration der Benutzer und Anwendung
Bei der Cloud-Lösung wird Single Sign-On über MS Azure und SAML 2.0 unterstützt. Die Synchronisation von Benutzern und die Übernahme von Organisationseinheiten ist mit MS Azure Active Directory (AD) bei der Cloud-Lösung möglich.
Erweiterungen
Für die Nutzung der Workflow-Anwendungen und Workflow-Templates wird eine Editor- oder Designer-Lizenz benötigt.
Word Report Designer für individuelle Ausdrucke und Berichte
Preis: 34 € pro Monat
Excel Report Designer für individuelle Reports
Preis: 34 € pro Monat
Gantt-Diagramm für Audit und Projektmanagement
Preis: 34 € pro Monat
Weitere Sprachen
Preis: auf Anfrage
Musterprozesse ISO 9001 und ISO 14001
Preis: kostenlos
Workflow-Anwendungen und Workflow-Templates werden in deutscher und englischer Sprache installiert.
Oft gestellte Fragen
Der Support ist von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17:00 Uhr (alle Arbeitstage, außer an Feiertagen) per Telefon und E-Mail erreichbar.
Wir stehen per Telefon und E-Mail während der Support-Zeit gerne für eine schnelle Unterstützung zur Verfügung. Bei Störungen wird unverzüglich an Kundenanfragen während der Support-Zeit gearbeitet.
SmartProcess verwendet bei der Cloud-Lösung eine der sichersten Cloud-Infrastrukturen. Die Anwendung wird in einem zertifiziertem Rechenzentrum in Frankfurt bei AWS gehostet. Weitere Informationen zum Hosting bei AWS
Bei der On Premises Lösung werden alle Daten auf dem unternehmenseigenen Server gespeichert.
Bei der Annahme eines Angebots wird als Ergänzung zu den AGBs automatisch ein Vertrag zur Auftragsverarbeitung gem. Art. 28 DS-GVO (Datenschutz-Grundverordnung) anerkannt und vereinbart. Weitere Informationen
Bei der Cloud-Lösung beträgt die Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um weitere 3 Monate, sofern er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Quartalsende gekündigt wird.
Bei der On Premises Lösung beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, sofern er nicht mit einer Frist von drei Monaten vorher gekündigt wird. Der Wartungsvertrag ist für die Nutzung der Software für die ersten 3 Jahre obligatorisch (wenn nicht vorher deinstalliert wurde). Die Wartung wird pro Jahr bei der On Premises Lösung in Rechnung gestellt.